Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Kundenansprache

Neue Wege zu neuen Kunden

Was verbirgt sich hinter den Begriffen Instore-TV, RFID, Mobile Tagging und Social Networking? Kundenansprache findet heute in hohem Maße vor digitalem Hintergrund statt, moderne Technologien erobern das tägliche Leben und beeinflussen somit das Konsumverhalten. Mobiles Shopping per Handy nimmt zu. Welche Möglichkeiten bietet der technische Fortschritt dem Handel?
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Soziale Netzwerke wie Facebook werden von immer mehr Menschen genutzt. Millionen Mitglieder tauschen sich über eine Vielfalt an Themen aus, darunter auch handelsrelevante. Der Ansturm auf das iPhone von Apple sorgte für einen deutlich spürbaren Anstieg beim mobilen Shopping mit dem Handy. Wer "mobile tags", eine Art Barcode, mit dem Handy abfotografiert, erhält schnell und einfach nützliche Informationen. Intelligente Regale informieren via RFID, wenn Sie aufgefüllt werden müssen, oder zeigen den Kunden Informationen zu dem Produkt, das sie gerade in die Hand genommen haben.
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GRÜNER MARKT Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
56,99 EUR / 6 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen