Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Outdoor Trends

„Outdoor Living wird weiter boomen“

Welche Trends im Outdoorbereich zeichnen sich für 2011 aus Sicht des Verbrauchers ab? Und wie kann sich der grüne Fachhandel in diesem Bereich profilieren? Das waren Themen des Gesprächs von DEGA GRÜNER MARKT mit Eva Barth-Gillhaus, Expertin für Wohnkultur aus Meerbusch bei Düsseldorf.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
DEGA GRÜNER MARKT: Welche Vorlieben wird der Verbraucher bei Möbeln haben? Eva Barth-Gillhaus: Man will sich wohlfühlen mit seinen Möbeln. Darum begeistert alles, was sozusagen nicht "stocksteif" ist. Die Entspannungsform des Lounging hat wahre Wohnlandschaften nach draußen geholt. Sie sind einladend, bequem, großzügig und immer groß, denn man selbst will sich räkeln können. Außerdem dienen diese Wohnlandschaften immer auch repräsentativen und kommunikativen Zwecken. Feiern mit Freuden, Gastlichkeit, draußen gemeinsam genießen, dieser angesagte Lifestyle verlangt nach entsprechender Einrichtung.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate