Verkauf
Erfolgreich beraten und verkaufen
Gelungene Beratung und Kundenansprache gelten in der heutigen Zeit als maßgebliche Erfolgskriterien im Einzelhandel. Unsere Autorin Nicola Krauth berät gärtnerische Einzelhandelsunternehmen, unter anderem in Fragen des Verkaufens am POS. Lesen Sie ihre Tipps und Erfahrungen.
- Veröffentlicht am
Der Verkaufserfolg eines Betriebes im Einzelhandel hängt maßgeblich von den Verkäufern und Kundenberatern ab, die dort arbeiten. Verkaufen heißt Kunden beraten. Beratung und Kundenansprache sind wichtige Kriterien, um beim Kunden zu punkten und sich vom Wettbewerber zu unterscheiden. Verkäufer und Kundenberater reichen heute nicht mehr. "Kundenbeziehungsmanager" ist die neueste Umschreibung des Aufgabenfelds.
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
- Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GRÜNER MARKT erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GRÜNER MARKT-Abo