Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Verkauf

Erfolgreich beraten und verkaufen

Gelungene Beratung und Kundenansprache gelten in der heutigen Zeit als maßgebliche Erfolgskriterien im Einzelhandel. Unsere Autorin Nicola Krauth berät gärtnerische Einzelhandelsunternehmen, unter anderem in Fragen des Verkaufens am POS. Lesen Sie ihre Tipps und Erfahrungen.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Der Verkaufserfolg eines Betriebes im Einzelhandel hängt maßgeblich von den Verkäufern und Kundenberatern ab, die dort arbeiten. Verkaufen heißt Kunden beraten. Beratung und Kundenansprache sind wichtige Kriterien, um beim Kunden zu punkten und sich vom Wettbewerber zu unterscheiden. Verkäufer und Kundenberater reichen heute nicht mehr. "Kundenbeziehungsmanager" ist die neueste Umschreibung des Aufgabenfelds.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate