Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Verkauf

Erfolgreich beraten und verkaufen

Gelungene Beratung und Kundenansprache gelten in der heutigen Zeit als maßgebliche Erfolgskriterien im Einzelhandel. Unsere Autorin Nicola Krauth berät gärtnerische Einzelhandelsunternehmen, unter anderem in Fragen des Verkaufens am POS. Lesen Sie ihre Tipps und Erfahrungen.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Der Verkaufserfolg eines Betriebes im Einzelhandel hängt maßgeblich von den Verkäufern und Kundenberatern ab, die dort arbeiten. Verkaufen heißt Kunden beraten. Beratung und Kundenansprache sind wichtige Kriterien, um beim Kunden zu punkten und sich vom Wettbewerber zu unterscheiden. Verkäufer und Kundenberater reichen heute nicht mehr. "Kundenbeziehungsmanager" ist die neueste Umschreibung des Aufgabenfelds.
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GRÜNER MARKT Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
56,99 EUR / 6 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen