Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Produktpräsentation

Licht – ein starker Partner

Egal ob Kaufhaus, Feinkostladen, Blumenstudio oder Gartencenter: Eine gelungene Produktpräsentation bestimmt den Verkaufserfolg. Sie betont die Qualität der Ware, prägt das Image und schafft positive Emotionen. Damit ist gerade in Verkaufseinrichtungen die Beleuchtung ein sehr wichtiger "Verkaufspartner". Richtig gewähltes Licht lässt Blumen, Pflanzen oder Gemüse besser aussehen.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Licht dient schon längst nicht mehr nur zur rein funktionalen Beleuchtung eines Raums. Intensität und Farbe des Lichts sowie die Energieeffizienz sind heute wichtig. Deshalb kommt der richtigen Lichtplanung besondere Bedeutung zu. Für jede Beleuchtungsaufgabe stehen energieeffiziente und langlebige Lampen zur Auswahl. Sie unterscheiden sich durch die Art der Lichterzeugung, ihre lichttechnischen Eigenschaften, ihre Leistungsaufnahme und ihre geometrische Bauform.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate