Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Sortimente + Trends

Raum für persönliche Grüße

Auch wenn im digitalen Zeitalter eine Nachricht mit dem Handy oder PC schnell verschickt ist - Post- und Grußkarten werden nach wie vor gerne verschenkt. Aktuell liegen vor allem Karten zum Ausmalen im Trend.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Die Post- und Grußkartenverlage schaffen immer wieder neue Serien und Kollektionen rund um die klassischen Anlässe wie Geburtstag, Muttertag oder Weihnachten. Für den grünen Einzelhandel haben sich bei allen Herstellern vor allem blumige Motive bewährt. Aktuell stehen auch Karten mit Botschaften wie "Freundschaft" oder "Gönn' Dir eine Pause" hoch im Kurs, die einfach zwischendurch für gute Laune beim Empfänger sorgen sollen. Auch Kreativität und Ausmalen als wichtiger Trend wird bei mehreren Kartenkollektionen vielfältig und charmant aufgegriffen. Grundsätzlich ist die Grußkarte ein Selbstbedienungsartikel - das Motiv muss für ein Lächeln sorgen, damit der Kunde spontan zugreift. Alle Verlage haben Drehständer und Tisch-Displays im...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate