Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Betrieb + Management

Gartencenter als Erlebnis

Kundenveranstaltungen benötigen nicht nur eine gute Planung und Organisation, sondern auch Ankündigung. Doch wie erreicht ein Gartencenter seine Kunden? Und wie lässt sich die Reichweite des Events steigern?
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Veranstaltungen stellen im grünen Einzelhandel eine gute Möglichkeit dar, um mit den Kunden persönlich in Kontakt zu kommen und sich dabei weg vom reinen Produktangebot, und hin zum emotionalen Erlebnis "Gartencenter" zu bewegen.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate