Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Betrieb + Management

Komm in die Zeitung

Gute Nachrichten über eine Firma sind kostenlose Werbung. Wer etwas tut, das die Öffentlichkeit interessieren könnte, sollte die Presse informieren und sie mit Fotos füttern. Auch wenn es vielen Unternehmern nicht liegt: Pressearbeit ist einfacher als gedacht, wenn man sie nicht dem Zufall überlässt und ein paar Regeln beachtet.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr", wusste schon Wilhelm Busch. Gerade in Bezug auf unser Tun und dessen Wirkung auf Umwelt und Gesellschaft ist es sogar schädlich, zurückhaltend zu sein. Andere Branchen, die weniger bescheiden und in den Medien präsenter sind als wir, haben ein höheres Ansehen, ob das inhaltlich begründet ist oder nicht. Aber wir sind noch zu wenig selbstbewusst und tragen unsere tollen Leistungen zu wenig nach außen. Und wir haben weiterhin zu kämpfen, das Image des gärtnerischen Berufsstands zu verbessern. Das kann aber nur bei den Betrieben, nicht nur "von oben" geschehen. Es spricht vieles dafür, mit der Presse Zusammenzuarbeiten:
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate