Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Pflanzen + Sortimente

Der Parkplatz Visitenkarte des Geschäfts oder Abschreckung?

Mit Ihrem Parkplatz vermitteln Sie Ihren Kunden den ersten Eindruck Ihres Geschäfts. Für den gibt es bekanntlich keine zweite Chance. Als reine Funktionsfläche betrachtet, gilt dem Parkplatz üblicherweise kaum ein Augenmerk. Das kann allerdings unerwünschte Folgen für Sie haben. Denn die Kunden nehmen sehr wohl wahr, wie gut er in Schuss ist und diesen Eindruck nehmen sie unbewusst mit ins Geschäft.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate