Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Pflanzen + Sortimente

Balkone blühen auf

Der Balkon als Wohnraum ist gegenüber dem Garten noch unterrepräsentiert, was praktische Lösungen für seine Verschönerung anbelangt. Doch immer mehr Firmen entdecken das Segment, wie die Firma gusto aus Köln.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Vor allem in Ballungsräumen gibt es mehr Balkone und Dachterrassen als Gärten. Was oft noch fehlt, sind form-schöne und funktionale Utensilien, um ihn zu schmücken und auch ihn zum ansprechen-den Wohnzimmer im Freien zu machen. Pflanzen gibt es eine ganze Menge, bei passenden Möbeln kümmern sich die Möbelanbieter jetzt so langsam um das Segment. Zu den Firmen, die das Segment im Augenblick besonders stark im Fokus haben, gehört die Firma gusto products & services, Köln. Sie präsentierte sich und das Thema kürzlich selbst sogar im Rahmen der Kölner Design-Ausstellung "Design braucht Täter". "MyBalconia" bezeichnet dabei sowohl die aktuelle Balkonkollektion wie die neue Internetplattform (myBalconia.de), die sich als Treffpunkt von...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • In jeder Ausgabe alles Aktuelle aus der Branche lesen
  • Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate