Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Pflanzen + Sortimente

Convenience und Bio locken Kunden

Bei Erden und Düngern halten und verstärken sich die beiden Trends Bioprodukte und Conveniencelösungen. Dennoch bleibt Bio noch eher eine Nische. Eine leichte, bequeme und sichere Anwendung in vielerlei Hinsicht erleichtert dem Kunden den Umgang mit den Produkten. Lesen Sie die Quintessenz von Autorin Ulrike Neugebauer aus vielen Gesprächen mit Herstellern.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Nicht erst der Dioxinskandal und der Klimawandel haben die Verbraucher über Gesundheit und Umwelt nach-denken lassen. Luc Janssens, Executive Director Deutschland, Österreich und Schweiz bei DCM/Cuxin, weiß, dass nach Lebensmittelskandalen der Markt der Bio-produkte 5 bis 10 % wächst. Er hat es selbst beobachtet, denn DCM und Cuxin sind seit Jahrzehnten am Markt für organische Dün- ger bekannt.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate