Pflanzen + Sortimente
Convenience und Bio locken Kunden
Bei Erden und Düngern halten und verstärken sich die beiden Trends Bioprodukte und Conveniencelösungen. Dennoch bleibt Bio noch eher eine Nische. Eine leichte, bequeme und sichere Anwendung in vielerlei Hinsicht erleichtert dem Kunden den Umgang mit den Produkten. Lesen Sie die Quintessenz von Autorin Ulrike Neugebauer aus vielen Gesprächen mit Herstellern.
- Veröffentlicht am

Nicht erst der Dioxinskandal und der Klimawandel haben die Verbraucher über Gesundheit und Umwelt nach-denken lassen. Luc Janssens, Executive Director Deutschland, Österreich und Schweiz bei DCM/Cuxin, weiß, dass nach Lebensmittelskandalen der Markt der Bio-produkte 5 bis 10 % wächst. Er hat es selbst beobachtet, denn DCM und Cuxin sind seit Jahrzehnten am Markt für organische Dün- ger bekannt.
DEGA GRÜNER MARKT Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GRÜNER MARKT erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GRÜNER MARKT-Abo