Pflanzen + Sortimente
Convenience und Bio locken Kunden
Bei Erden und Düngern halten und verstärken sich die beiden Trends Bioprodukte und Conveniencelösungen. Dennoch bleibt Bio noch eher eine Nische. Eine leichte, bequeme und sichere Anwendung in vielerlei Hinsicht erleichtert dem Kunden den Umgang mit den Produkten. Lesen Sie die Quintessenz von Autorin Ulrike Neugebauer aus vielen Gesprächen mit Herstellern.
- Veröffentlicht am
Nicht erst der Dioxinskandal und der Klimawandel haben die Verbraucher über Gesundheit und Umwelt nach-denken lassen. Luc Janssens, Executive Director Deutschland, Österreich und Schweiz bei DCM/Cuxin, weiß, dass nach Lebensmittelskandalen der Markt der Bio-produkte 5 bis 10 % wächst. Er hat es selbst beobachtet, denn DCM und Cuxin sind seit Jahrzehnten am Markt für organische Dün- ger bekannt.
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
- Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal