Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Verkaufsförderung

Werbung auf dem letzten Meter

Untersuchungen zeigen, dass der POS-Werbung eine immer größere Bedeutung im Marketingmix zukommt. Displays übernehmen hier eine wichtige Funktion. Moderne Displays können individuell und in Kleinserien produziert werden und integrieren Elemente wie Beleuchtung und Bewegung.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Durch die direkte Verknüpfung von Angebot und Nachfrage übernimmt der Point of Sale (POS) auf der Landkarte der Kunden eine wichtige Funktion. Das Shopper-Marketing hat eine zunehmende Bedeutung für eine erfolgreiche 360°-Kommunikation. Vor diesem Hintergrund wurde in den letzten Jahren von den Werbetreibenden eine Verschiebung der Werbebudgets von klassischen zu nichtklassischen Medien vorgenommen. Hiervon profitieren die digitalen Medien ebenso wie Verkaufsförderungsaktionen. Beide Medien haben gegenüber der klassischen Kommunikation zwei entscheidende Vorteile: höhere Werbewirksamkeit durch individuelle Ansprache und die direkte Bestell- oder Kauffunktion.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate