Verkaufsförderung
Stumme Verkäufer
Traditionelle verkaufsfördernde Etiketten, Banner und Displays werden immer emotionaler, die Materialien dauerhafter, wetterbeständiger und hochwertiger oder nachhaltiger. Neue Werbemöglichkeiten wie Tischumrandungen oder Verkaufsverpackungen werden erschlossen. Knut Steffen sah sich für DEGA GRÜNER MARKT auf der IPM in Essen nach Neuem um.
- Veröffentlicht am
Die neue Etikettenlösung von Floramedia aus Fellbach heißt FM 100 und besteht zu 100 % aus recyceltem Kunststoff. Die Etiketten sind in den Ausführungen 0,4 und 0,5 Polypropylen als Hänge-Klicketikett oder als Tragbügel erhältlich.
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
- Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GRÜNER MARKT erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GRÜNER MARKT-Abo