Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Verkaufsförderung

Stumme Verkäufer

Traditionelle verkaufsfördernde Etiketten, Banner und Displays werden immer emotionaler, die Materialien dauerhafter, wetterbeständiger und hochwertiger oder nachhaltiger. Neue Werbemöglichkeiten wie Tischumrandungen oder Verkaufsverpackungen werden erschlossen. Knut Steffen sah sich für DEGA GRÜNER MARKT auf der IPM in Essen nach Neuem um.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Die neue Etikettenlösung von Floramedia aus Fellbach heißt FM 100 und besteht zu 100 % aus recyceltem Kunststoff. Die Etiketten sind in den Ausführungen 0,4 und 0,5 Polypropylen als Hänge-Klicketikett oder als Tragbügel erhältlich.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate