Verkaufsförderung
Der richtige Mix macht’s
Den potenziellen Kunden zum Zeitpunkt und am Ort des Verkaufs zum Kauf eines bestimmten Produkts bewegen - das ist Aufgabe der verkaufsfördenden Mittel und Maßnahmen. Den richtigen Mix zu finden zwischen dem, was ein Gartencenter selbst leisten kann, die Angebote von Kooperationen zu nutzen und harmonisch Entwicklungen der Industrie einbinden - das entscheidet über den Erfolg.
- Veröffentlicht am
Verkaufsförderung ist ein dehnbarer und umfassender Begriff. Jeder in der Branche weiß wahrscheinlich vermutlich so ungefähr, was er bedeutet. Es geht um Maßnahmen und Mittel, um die Kunden im Gartencenter oder in der Gartenbaumschule dazu zu bewegen, Rosen und Hortensien, aber auch Rosenbögen und schöne Gartenmöbel zu kaufen.
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
- Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GRÜNER MARKT erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GRÜNER MARKT-Abo