Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Soziale Medien

„Präsenz als öffentliche Visitenkarte“

Albrecht Bühler, GaLaBau-Unternehmer aus Nürtingen, ist von den neuen Medien überzeugt. Wie er Xing und Facebook im Alltag nutzt und warum sie für ihn so wichtig sind, verrät er im Interview mit DEGA GRÜNER MARKT.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Albrecht Bühler aus Nürtingen schätzt die Möglichkeiten der digitalen sozialen Netzwerke. Xing und Facebook gehören zum Tagesgeschäft des rührigen GaLaBau-Unternehmers. Die neuen sozialen Medien nutzt er unter anderem, um die Branche in puncto Ausbildung und Mitarbeiter weiterzubringen. Bühler ist zudem Buchautor. Zuletzt neu erschienen im Verlag Eugen Ulmer ist sein Buch "Ausbilden im GaLaBau", (ISBN-13 978 38001 75000). Im Herbst folgt "Mitarbeiterführung im GaLa-Bau".
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GRÜNER MARKT Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
56,99 EUR / 6 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen