Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Soziale Medien

Facebook ist da – wo sind Sie?

Kaum ein Thema bewegt die Gemüter so stark wie die Social Media. Die Zuwachsraten sind, vor allem bei Facebook, schwindelerregend. Muss sich ein mittelständisches Unternehmen in Netzwerken bewegen? Und wenn ja, wie? Autor Patric Prager hat sich auf solche Fragen spezialisiert.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Einer meiner Lieblings-Werbespots ist schon einige Jahre alt. Zwei Manager unterhalten sich. "Hier steht, wir müssen ins Internet", stellt der erste beim Blick in die Zeitung fest. "Wieso?", fragt der zweite. Die Antwort lautet: "Steht da nicht." Blicken wir von heute auf damals zurück, fällt uns schnell eine weitere Antwort ein: "Weil alle anderen bald auch da sind." Jetzt steht der nächste große Trend vor der Tür - die sozialen Netzwerke haben mit ihren explodierenden Nutzerzahlen den Markt erreicht. Und auch hier gilt (scheinbar) für Unternehmen: "Wir müssen dabei sein." Nur über das Warum und Wie herrscht oft Uneinigkeit. Warum sollen Unternehmen sich mit ihren Kunden sozial vernetzen? Wie geht dies optimal? Und welche Chancen und...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate