Pflanzen + Sortimente
„Ältere Pärchen sind die Hauptkäufer“
Weihnachtssterne werden bevorzugt von älteren Menschen gekauft. Um alle Kunden zu erreichen, muss der Fachhandel viele Register ziehen, von den neuen Medien bis zum Shuttleservice für Hochbetagte.
- Veröffentlicht am
Dr. Susanne Lux ist Gärtnerin, studierte Agrarwissenschaften mit Schwerpunkt Wirtschafts- und Sozialwissenschaften und promovierte im Bereich Marketing-Informationsmanagement. Sie baute für die ZMP/CMA Marktinformationssysteme und Marketingkampagnen auf und steuerte sie. Sie betreut die europäische Marketingkampagne für Weihnachtssterne "Stars for Europe". Für Stars for Europe stellte sie in Zusammenarbeit mit den Agenturen Weber Shandwick und Blooms und internationalen Partnern erfolgreich den EU-Antrag "Stars Unite".
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
- Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal