Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Pflanzen + Sortimente

„Ältere Pärchen sind die Hauptkäufer“

Weihnachtssterne werden bevorzugt von älteren Menschen gekauft. Um alle Kunden zu erreichen, muss der Fachhandel viele Register ziehen, von den neuen Medien bis zum Shuttleservice für Hochbetagte.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Dr. Susanne Lux ist Gärtnerin, studierte Agrarwissenschaften mit Schwerpunkt Wirtschafts- und Sozialwissenschaften und promovierte im Bereich Marketing-Informationsmanagement. Sie baute für die ZMP/CMA Marktinformationssysteme und Marketingkampagnen auf und steuerte sie. Sie betreut die europäische Marketingkampagne für Weihnachtssterne "Stars for Europe". Für Stars for Europe stellte sie in Zusammenarbeit mit den Agenturen Weber Shandwick und Blooms und internationalen Partnern erfolgreich den EU-Antrag "Stars Unite".
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate