Events
„Events schaffen große Nähe zum Kunden“
Für Marketingfachmann Stefan Frisch sind Kundenevents in Zukunft ein zentraler Punkt im Marketing von Unternehmen. Warum das so ist und einiges mehr dazu, erklärt er im Interview.
- Veröffentlicht am
Stefan Frisch aus Fürth ist Inhaber der Firma "Marketing macht frisch!". Er berät vor allem kleine und mittelständische Unternehmen aus allen Branchen und begleitet Existenzgründer. So war er auch bereits von Unternehmen in der grünen Branche gefragt. Seit 18 Jahren ist er selbstständig im Bereich Marketing. Schwerpunkte seiner Arbeit sind die Themen Kundenbindung, Kreativmarketing, Guerillamarketing, Onlinemarketing und Social - Media-Marketing.
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
- Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GRÜNER MARKT erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GRÜNER MARKT-Abo