Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Events

„Events schaffen große Nähe zum Kunden“

Für Marketingfachmann Stefan Frisch sind Kundenevents in Zukunft ein zentraler Punkt im Marketing von Unternehmen. Warum das so ist und einiges mehr dazu, erklärt er im Interview.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Stefan Frisch aus Fürth ist Inhaber der Firma "Marketing macht frisch!". Er berät vor allem kleine und mittelständische Unternehmen aus allen Branchen und begleitet Existenzgründer. So war er auch bereits von Unternehmen in der grünen Branche gefragt. Seit 18 Jahren ist er selbstständig im Bereich Marketing. Schwerpunkte seiner Arbeit sind die Themen Kundenbindung, Kreativmarketing, Guerillamarketing, Onlinemarketing und Social - Media-Marketing.
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GRÜNER MARKT Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
56,99 EUR / 6 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen