Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Events

„Events schaffen große Nähe zum Kunden“

Für Marketingfachmann Stefan Frisch sind Kundenevents in Zukunft ein zentraler Punkt im Marketing von Unternehmen. Warum das so ist und einiges mehr dazu, erklärt er im Interview.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Stefan Frisch aus Fürth ist Inhaber der Firma "Marketing macht frisch!". Er berät vor allem kleine und mittelständische Unternehmen aus allen Branchen und begleitet Existenzgründer. So war er auch bereits von Unternehmen in der grünen Branche gefragt. Seit 18 Jahren ist er selbstständig im Bereich Marketing. Schwerpunkte seiner Arbeit sind die Themen Kundenbindung, Kreativmarketing, Guerillamarketing, Onlinemarketing und Social - Media-Marketing.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate