Pflanzen + Sortimente
„Grow your own“ bringt neue Kunden
Der Markt für Erden und Substrate ist weitgehend stabil. Der Kunde will nach wie vor einfache Lösungen. Der Grow-your-own-Trend fördert Bio- und Gemüseerden. Der neueste Hit kommt von der technischen Seite: QR-Codes und Apps verschaffen Konsumenten Zugang zu zusätzlichen Informationen. Aktuelle Entwicklungen und neue Produkte stellt der Beitrag vor.
- Veröffentlicht am
Welche Entwicklungen beeinflussen das Segment in der nahen Zukunft am meisten? "QR-Codes, Convenience und Grow your own" - so brachte es Thomas Büter, bei Floragard aus Oldenburg für Marketing und Vertrieb verantwortlich, auf der IPM 2012 prägnant auf den Punkt.
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
- Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GRÜNER MARKT erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GRÜNER MARKT-Abo