Basiswissen
Präsentation durchdacht – mehr Umsatz gemacht
Jetzt sind sie da, die umsatzträchtigsten Wochen. Zeit zum Nachdenken bleibt da nicht, das ist jedes Jahr dasselbe. Aber genau hier liegt der Knackpunkt: Wie gelangt man zu den - bei aller Routine - erforderlichen Änderungen, die der Wandel von Style und Sortimenten, Kundengeschmack und Erwartungen einfordern?
- Veröffentlicht am
Wandel tut beispielsweise Not in der Präsentation. Längst nicht überall wird zusammen gezeigt, was zusammen gehört. Oft wird der Kunde in verwirrender Vielfalt allein gelassen. Keine klaren Farbkonzepte, keine klaren Verwendungskonzepte, keine Standort- und Pflegezusammengehörigkeit (was das Mindeste wäre). Wie weit sind wir noch entfernt von durchgängigen saisonalen Farbtrend-Kollektionen. Gartencenter und Gärtnereien besetzen hier weder Themen- noch Meinungsführerschaft!
- 4 Monate kostenlos Probelesen
- Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
- Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal