Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Heinz-Rüdiger Ramme

Fernsehgärtner zum Anfassen

Gärtnerische Familientradition und modernes Gartencenter, lokale Präsenz, Auftritte im Fernsehen und Engagement für Kinder - das vereinigt Heinz-Rüdiger Ramme scheinbar spielend.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Sein Gesicht als Marke - das hätte sich Heinz-Rüdiger Ramme als junger und damals eher zurückhaltender Mensch nicht vorstellen können. Auch heute wirkt er völlig uneitel. Doch mit der Prominenz als Fernsehgärtner beim WDR wuchs die Überzeugung, dass es sinnvoll ist, das eigene Konterfei in der Werbung für sein Gartencenter zu nutzen. Schließlich machen viele Leute - wie in der Politik - ihre Meinungen und ihr Vertrauen an Persönlichkeiten fest. Und in der Informationsflut, die es auch im grünen Bereich gibt, suchen Menschen einen Anker. Ramme ist bekannt, aber auch kompetent, kreativ, freundlich und hilfsbereit. Man kann sich auf ihn verlassen. Das macht sein Gartencenter in Lohmar nahe Köln, trotz dichter Konkurrenz, zu einem begehrten...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate