Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Warenpräsentation

BOTSCHAFTEN VERKAUFEN

Eine spannende Präsentationsfläche zu gestalten, sodass der Kunde begeistert wird und die Ware im Korb landet, ist lernbar. Wir haben uns mit Antje Verstl und Cornelia Häussermann unterhalten und einige wichtige Grundsätze der Warenpräsentation für Sie zusammen gefasst.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Das reine Produkt für sich sprechen zu lassen, funktioniert im Einzelhandel heutzutage kaum noch. Längst haben sich die Ansprüche der Kunden gewandelt. Das, was im Vordergrund steht, ist nicht mehr das Produkt, sondern viel mehr das, was der Kunde damit verbindet. "Wir verlieren mit der reinen Pflanze an Magnetwirkung. Und wer jetzt nicht darauf reagiert, wird es in Zukunft schwer haben", so schätzt Antje Verstl, Expertin für Visual Merchandising im grünen Handel, die Situation ein. Die Geschäftsführerin der Dendron-Akademie berät und trainiert Unternehmen rund um Visual Merchandising und hat sich auf Strategieberatung, Konzeptentwicklung, Flächencoaching und Praxistraining in der Warenpräsentation spezialisiert. Wir haben eines ihrer...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate