Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Betriebsführung

Neue Drucksachen

Auf der IPM in Essen hat sich Marketingberater Knut Steffen nach neuen Produkten zur Verkaufsförderung, vor allem Etiketten, umgeschaut. Die klassische Beschriftung und Bewerbung von Pflanzen und CCs bleibt wichtig, die Verknüpfung mit Online-Informationen nimmt zu.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Alle Firmen bieten mittlerweile die Möglichkeit, ihre Werbemittel zu individualisieren und auf den eigenen Betrieb anzupassen. Die Nutzung von QR-Codes auf Printmaterialien (Etiketten, Banner, Plakate) ist nun Standard. Der Trend geht deutlich in Richtung Online-Bestellung mit individualisierten Lösungen. Unter dem Namen Uni Stick stellte Etiketten- Becker einen neuen Etikettenstab vor. Die Vielfalt der Töpfe und Etikettierungen verlangt einen universell einsetzbaren Etikettenstab. Er kann mit einer Verzahnung am Topf befestigt werden. Durch Sägezahnmodule passt der Stab an die unterschiedlichsten Topfränder. Auch die Höhe ist je nach Topfgröße variierbar. Bei einem randlosen Topf arretiert sich der Stab an der gezahnten Einsteckspitze....
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GRÜNER MARKT Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
56,99 EUR / 6 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen