Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Pflanzen + Sortimente

Gar nicht kindisch!

Kinder, wie die Zeit vergeht ... Und wenn die Zeit der Kinder im Gartencenter vergeht - umso besser. Sortimente und Marketingaktionen für junge Familien erhöhen nicht nur die Verweildauer, sie wirken sich auch positiv aufs Firmenimage aus und bringen zusätzliche Umsätze.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Die Verweildauer des Kunden im Geschäft ist für jeden Einzelhändler ein Faktor, dem viel Bedeutung zugemessen wird. Eltern geht es darum, Kinder bei Laune zu halten und schon bei der Ankündigung des angesteuerten Geschäfts ein Hurra auszulösen. Dort, wo die Kleinen freiwillig mit hingehen, kaufen die Eltern entspannt ein. Gartencenter, die nicht nur der Supermarkt für Gartenbedarf sein wollen, sondern ein echtes Einkaufserlebnis bieten wollen, sollten auch auf die kleinen Kunden achten. Damit die sich wohlfühlen, kann man eine ganze Menge tun.
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GRÜNER MARKT Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
56,99 EUR / 6 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen