Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Pflanzen + Sortimente

Gar nicht kindisch!

Kinder, wie die Zeit vergeht ... Und wenn die Zeit der Kinder im Gartencenter vergeht - umso besser. Sortimente und Marketingaktionen für junge Familien erhöhen nicht nur die Verweildauer, sie wirken sich auch positiv aufs Firmenimage aus und bringen zusätzliche Umsätze.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Die Verweildauer des Kunden im Geschäft ist für jeden Einzelhändler ein Faktor, dem viel Bedeutung zugemessen wird. Eltern geht es darum, Kinder bei Laune zu halten und schon bei der Ankündigung des angesteuerten Geschäfts ein Hurra auszulösen. Dort, wo die Kleinen freiwillig mit hingehen, kaufen die Eltern entspannt ein. Gartencenter, die nicht nur der Supermarkt für Gartenbedarf sein wollen, sondern ein echtes Einkaufserlebnis bieten wollen, sollten auch auf die kleinen Kunden achten. Damit die sich wohlfühlen, kann man eine ganze Menge tun.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate