Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Warenpräsentation

Vom POS in die City

Ware platzieren reicht nicht, gerade das Thema Urban Gardening muss stimmungsvoll präsentiert werden. Die neue Lust aufs Gärtnern ist ein Lebensgefühl - wer es schafft, seine Kunden emotional in seine Inszenierungen einzubinden, wird sich in deren Bewusstsein verankern und Spontankäufe generieren. Wir zeigen eine Präsentationsidee, die Lust aufs Gärtnern und Kaufen macht.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Aus alten Europaletten sprießt ein Kräuterbeet, für die Salatbar wird ein ausrangierter Autoreifen "upgecycelt", der Gemeinschaftsgarten im Hinterhof oder auf einem Stück Brachland in der Stadt - Urban Gardening ist Kreativität und Spaß. Entsprechend sollte dieser Trend auch am POS präsentiert werden. Dabei ist Ideenreichtum gefragt, denn Kunden wünschen sich über die Ware hinaus ein Einkaufserlebnis und visuelle Warenbilder.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate