Warenpräsentation
Vom POS in die City
Ware platzieren reicht nicht, gerade das Thema Urban Gardening muss stimmungsvoll präsentiert werden. Die neue Lust aufs Gärtnern ist ein Lebensgefühl - wer es schafft, seine Kunden emotional in seine Inszenierungen einzubinden, wird sich in deren Bewusstsein verankern und Spontankäufe generieren. Wir zeigen eine Präsentationsidee, die Lust aufs Gärtnern und Kaufen macht.
- Veröffentlicht am

Aus alten Europaletten sprießt ein Kräuterbeet, für die Salatbar wird ein ausrangierter Autoreifen "upgecycelt", der Gemeinschaftsgarten im Hinterhof oder auf einem Stück Brachland in der Stadt - Urban Gardening ist Kreativität und Spaß. Entsprechend sollte dieser Trend auch am POS präsentiert werden. Dabei ist Ideenreichtum gefragt, denn Kunden wünschen sich über die Ware hinaus ein Einkaufserlebnis und visuelle Warenbilder.
DEGA GRÜNER MARKT Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GRÜNER MARKT erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GRÜNER MARKT-Abo