Umfrage
Wie nutzen Sie die neue Lust am Gärtnern?
Die aktuelle Umfrage dreht sich um unser Titelthema "Urban Gardening". Wir wollten von den Kollegen wissen: Wie nutzen Sie die neue Lust am Gärtnern, um vor allem junge Menschen als Kunden zu gewinnen? Sprechen Sie bewusst junge Stadtgärtner an und passen auch das Sortiment dahingehend an? Spüren Sie eine Verjüngung der Kundschaft? Und gibt es Sortimente, die verstärkt nachgefragt werden, wie etwa Kräuter oder Gemüsepflanzen, Sämereien?
- Veröffentlicht am
0 Kommentare
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GRÜNER MARKT erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GRÜNER MARKT-Abo

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.