Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Interview

Mitarbeiter für Kundenorientierung begeistern

Die Kundenorientierung der Mitarbeiter macht den Unterschied zu den Mitbewerbern - in der österreichischen bellaflora GmbH werden die sozial-kommunikativen Kompetenzen der Mitarbeiter deshalb individuell geschult. Wir fragten, mit welchen Maßnahmen in den Gärtnerherzen der Kollegen die Lust am Verkaufen geweckt wurde.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate