Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Gartenbaumschule

Die Kundennahen

Persönliche Kontakte und Kundennähe - mit diesen Prinzipien führt Jörg Schneider seine Gartenbaumschule gemeinsam mit seiner Gattin Swantje Schneider und einem Team engagierter Mitarbeiter. Kontakt und Nähe zu den Kunden entsteht vor allem bei den vielen Veranstaltungen, die Schneider anbietet, aber auch in den Medien ist der umtriebige Gärtner präsent.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Wir kennen fast jeden Kunden mit Namen, erklärt Jörg Schneider. "Unser Hof, die gärtnerische Palette, pflanzen und pflegen das ganze Jahr über", so lauten seine Prämissen. Der schön dekorierte Verkaufshof soll Emotionen wecken. Gleichzeitig bietet er Raum für Gartenfeste, die jedes Jahr im Frühjahr und Herbst veranstaltet werden. Bei Essen und Trinken kommt man sich gegenseitig und der Baumschule näher. Was so locker klingt, basiert auf geschultem "grünen Wissen" und professionellem Handeln. Der Betrieb von Jörg Schneider gehört zur Gruppe der "Gartenbaumschulen" und erfüllt laufend strenge Kriterien. Damit hat er sich quasi einem "Baumschulen- TÜV" verschrieben, was Sortimentsbreite und -tiefe ebenso beurteilt wie etwa die Einhaltung...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate