Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Betrieb + Management

Imagegewinn und Kompetenzbeweis

Veranstaltungen können mehr als Kunden anzulocken. Seminare und Kurse beweisen die Beratungskompetenz der Mitarbeiter, ein Blick hinter die Kulissen der Pflanzenproduktion vermittelt anschaulich den Wert der gärtnerischen Arbeit, und soziales Engagement erhöht das Image des Unternehmens. Die Möglichkeiten sind zahlreich, wir haben die besten Ideen zusammengetragen.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Events sind eine attraktive Alternative oder Ergänzung zur klassischen Werbung. Und sie können mehr: Im richtigen Ambiente und in entspannter Atmosphäre wird niemand unter Druck gesetzt, kaufen oder verkaufen zu müssen. Events geben den Kunden die Chance, Produkte ungezwungen anzusehen und auszuwählen und das Gartencenter ohne Druck kennenzulernen. Im Gegenzug erhalten die Fachmärkte und Mitarbeiter die Möglichkeit, sich und ihre Leistungen unverbindlich vorzustellen. Und durch Mehrwert wie fachkundiger Beratung zu punkten. Damit die Veranstaltung aber einen bleibenden Eindruck bei den Besuchern hinterlässt, ist Einzigartigkeit gefragt - spannende, abwechslungsreiche oder unübliche Maßnahmen und Angebote mit Esprit. Sowie mit Leistungen,...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate