Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Warenpräsentation

Frühling!

Der Satz „Wer ein Boot bauen möchte, muss es verstehen, bei seinen Arbeitern die Sehnsucht nach dem Meer zu wecken“ gilt auch für das Gartencenter. Wer Pflanzen verkaufen möchte, muss die Sehnsucht nach Wachstum, Ernte und Blütenzauber wecken. Schaffen Sie jetzt eine farbenfrohe Bühne für das beginnende Gartenjahr.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Im Januar und Februar herrscht Winterruhe im Garten, die Planungen und Vorbereitungen für das Gartenjahr beginnen jedoch schon jetzt. Neben Arbeiten wie der Pflege und Reparatur von Werkzeugen machen sich viele Gartenbesitzer auch schon Gedanken über Saatgut und Aussaat. Wer seinen Kunden nicht nur Produkte verkaufen, sondern sie als "hilfreicher Partner" durch das Gartenjahr begleiten möchte, sollte diese Themen am POS aufgreifen und überlegen, wie sich daraus werbewirksame Aktionen und Inszenierungen gestalten lassen. Wie wäre es beispielsweise mit einem Service-Tag? "Reparaturservice für Gartengeräte" oder "Scharfe-Schere" mit einem Scherenschleifer, der die Gartenschere auf Vordermann bringt, kommen sicherlich gut an. Natürlich sollen...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate