Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Betrieb + Management

Nicht nur aufs Bauchgefühl verlassen

Messen sind Inspirationsquellen, vor allem für neue Produkte und Sortimente. Aber passt der neue Artikel oder die Artikelgruppe überhaupt ins vorhandene Sortiment? Diese Entscheidung wird häufig intuitiv gefällt, so zumindest die Erfahrung von Rupert Fey. Er empfiehlt, genauer hinzusehen, aktiv mit den Zahlen zu arbeiten und die Sortimente bewusst zu gestalten.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • In jeder Ausgabe alles Aktuelle aus der Branche lesen
  • Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate