Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Warenpräsentation

Ideen für den POS der Zukunft

Die diesjährige Ausgabe des efsa Concept Stores auf der spoga+gafa sollte sich grundlegend von den bisherigen unterscheiden. Das hatten sich die Macher zum Ziel gesetzt – sie wollten Lösungen zeigen, die Gartencenter zukunftssicher machen. Entstanden ist ein 500 m2 großes Konzeptgeschäft, das eine ganze Reihe von praktikablen und umsetzbaren Lösungen und Ideen zeigt.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Die efsa, die European floral and lifestyle suppliers association, hatte in diesem Jahr die holländische De Haan Group mit der Gestaltung ihres Concept Stores auf der spoga+gafa in Köln beauftragt. Zentrale Zielstellung der Macher: den Besuchern des Concept Stores zeigen, wie sie ihr Geschäft zukunftssicher machen und das nicht nur für eine kurze Zeit, sondern für mehrere Jahre. Die 500 m² große Fläche wurde in zwei Bereiche geteilt. Auf 250 m² wurden Ideen für das Kalthaus und die Freifläche gezeigt, der Fokus lag auf dem Garten. Weitere 250 m² sammelte Ideen für das Warmhaus - vor allem Wohnkonzepte/-ideen. Drei zentrale Themen waren dabei für die Macher der Dreh- und Angelpunkt für die Gestaltung: Nachhaltigkeit, Transparenz,...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate