Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Warenpräsentation

Von der Idee zum Faszinationspunkt

Eine ansprechende Warenpräsentation, die den Kunden anregt und inspiriert, ist keine Zauberei. Das zeigt unsere Expertin für visuelles Marketing Sabine Gauditz in jeder Ausgabe. Auch im Blumengroßmarkt Rednitzhembach baut sie regelmäßig POSPräsentationen, die letzte hat sie Schritt für Schritt festgehalten.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Im Blumengroßmarkt in Rednitzhembach liefern mehrmals jährlich neue Gestaltungsideen den Einkäufern Inspirationen für den POS im eigenen Geschäft. Auf einer Fläche von knapp 14 m² werden neue Trends oder jahreszeitlich passende Themen als dreidimensionale Inszenierung aufgebaut. Das Motto im Juni 2015 lautete, passend zum Sommerevent beim BGN, "Bayern". Ein Thema, das sich von der traditionellen "Hüttenromantik" bis zur trendigen "Oktoberfest-Optik" umsetzen lässt und je nachdem, welche Requisiten zum Einsatz kommen, unterschiedliche Alters- und Zielgruppen anspricht. Eine ansprechende Gestaltung am POS ist keine Zauberei und lässt sich auf großen ebenso wie auf kleinen Flächen leicht umsetzen. Wer mit offenen Augen durch die Welt geht,...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate