Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Warenpräsentation

„Setzen Sie mehrere saisonale Höhepunkte“

Thematische Höhepunkte setzen, den Kunden im Blick behalten, die Saison rechtzeitig und im gesamten Team planen und die Fläche das ganze Jahr über gut pflegen – das sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine gelungene Staudenpräsentation, sagen Anke Eschenbacher und Marion Schmidutz von Häussermann.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
INTERVIEW MIT ANKE ESCHENBACHER & MARION SCHMIDUTZ, HÄUSSERMANN
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 4 Monate kostenlos Probelesen
  • Mit aktuellen Trends und Praxisbeispielen aus der Branche
  • Bequemer Zugriff auf das Heft- und Artikel-Archiv mit Suchfunktion
2 Ausgaben kostenlos testen
0,- EUR / 4 Monate
danach 152,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate