Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
The Pots Company

Einladung zum exklusiven Event

Am 14. Juni 2024, kurz vor der spoga+gafa, lädt „The Pots Company“ seine Geschäftspartner und Einzelhändler zu einem exklusiven Event auf der NOA outdoor living ein. NOA ist ein Inspirationspark im belgischen Kruisem mit einer Fläche von 30.000 m², in dem hochwertige Outdoor-Marken an einem Ort zusammengebracht werden, um Menschen zu inspirieren.

von The Pots Company erschienen am 07.06.2024
NOA outdoor living bringt auf 30.000 m² hochwertige Outdoor-Marken an einem Ort zusammen. © The Pots Company
Artikel teilen:

„The Pots Circle Event“ bietet ein gut gefülltes Tages- und Abendprogramm für Partner aus verschiedenen Bereichen: Online, Einzelhandel, Gartenzentren und dem Projektmarkt. Während des Tages werden die aktualisierte Mission und Vision sowohl des Unternehmens als auch seiner Marken Ecopots, Cosapots und Cerapots im Detail diskutiert. Darüber hinaus wird es spezielle, ansprechende Inspirations- und Demosessions geben – eine Gelegenheit, wertvolle Einblicke zu gewinnen. Und natürlich werden auch die Innovationen für 2025 vorgestellt. Neben einem gehaltvollen Tag gibt es viel Zeit zum Netzwerken mit gleichgesinnten Fachleuten, gefolgt von einem entspannten Abend mit „food, drinks & music“.

Der Schwerpunkt des Tages wird auf der Bereitstellung von Instrumenten liegen, mit denen die Botschaft der verschiedenen Marken direkt an den Endkunden gebracht werden kann. Außerdem soll der Mehrwert der verschiedenen Marken und Produkte hervorgehoben werden, indem Instrumente für den gemeinsamen Erfolg bereitgestellt werden. Für jedes Einzelhandelssegment werden Workshops abgehalten, in denen Wissen ausgetauscht werden kann.

© The Pots Company

Emmanuel Devriendt, CEO von The Pots Company, erklärt: „Wir konzentrieren uns ununterbrochen auf die drei Säulen der Marke: Design, Nachhaltigkeit und Funktionalität. Und wir wenden uns an Verbraucher, die danach suchen, und bringen sie zu den richtigen Geschäftspartnern. Wir treffen bewusste Entscheidungen: spezifische Märkte werden proaktiv angegangen und maßgeschneiderte Konzepte entwickelt, um die Verbraucher zum richtigen Produkt zu bringen.“

Wenn es darum geht, Partner zu finden und Beziehungen aufzubauen, lautet unser Credo "Weniger ist mehr". Wir sind in allen Segmenten selektiv – vom traditionellen Einzelhandel und unabhängigen Gartenzentren bis hin zum E-Commerce und dem Projektmarkt. Unser Schwerpunkt liegt auf der Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern, die den bewussten Verbraucher ansprechen, der eine Vorliebe für hochwertige Produkte und ein Auge für stilvolle Ästhetik hat.

Das Unternehmen setzt auf eine eigene Veranstaltung als Strategie gegenüber der traditionellen Teilnahme an der spoga+gafa. Hier kann es seinen Kunden die volle Aufmerksamkeit schenken, die sie verdienen, mit genügend Zeit für intensive Interaktionen und Wissensvermittlung mit Mehrwert. Außerdem wird das Risiko unerwünschter Spionage vermieden, was dazu führen kann, dass Imitatoren auftauchen, die den einzigartigen Werten der Marken schaden.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren