Besondere Aktion zur Kundenbindung
Seit dem 27. August 2022 bietet Fiskars die Happiness-Garantie auf das gesamte Sortiment der Marke Fiskars. Das heißt, dass Kundinnen und Kunden jedes gekaufte Fiskars-Produkt 30 Tage lang testen können. Wer mit dem Kauf nicht zufrieden ist, kann das Produkt zurückgeben und erhält eine volle Rückerstattung. Die Rückabwicklung läuft komplett über Fiskars – das bedeutet keinerlei Mehraufwand für den Handel.
- Veröffentlicht am

Fiskars startet eine besondere Aktion zur Neukunden-Gewinnung und -Bindung, mit der die Fiskars-Produkte risikofrei ausprobiert werden können. Barbara Roßmann, Team Lead Marketing Activation Fiskars: „Wir sind uns sicher, dass unsere Produkte bei der Nutzung u¨berzeugen. Mit unserer Happiness-Garantie möchten wir Neukund:innen dazu ermutigen, sich für unser Sortiment zu entscheiden und es selbst zu erleben. Unsere enorme Weiterempfehlungsrate von 67% zeigt, dass Kund:innen, die Fiskars Produkte nutzen, unserer Marke treu bleiben.“
Fiskars geht noch einen Schritt weiter und belohnt zufriedene Kunden zusätzlich mit einer Prämienaktion zur Happiness-Garantie. Wer im Aktionszeitraum vom 27.August bis 15.November 2022 seinen Einkauf nach Ablauf der 30 Tage behält und/oder einen Kaufbeleg mit einem Fiskars Einkaufswert von mindestens 75 € vorlegt, darf eine Prämie aus 4 Fiskars Kategorien wählen. Das bedeutet Umsatzplus für den Handel und eine Entdeckungsreise in alle Fiskars Produkt-Welten für die Konsumenten.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.