Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Fiskars

Besondere Aktion zur Kundenbindung

Seit dem 27. August 2022 bietet Fiskars die Happiness-Garantie auf das gesamte Sortiment der Marke Fiskars. Das heißt, dass Kundinnen und Kunden jedes gekaufte Fiskars-Produkt 30 Tage lang testen können. Wer mit dem Kauf nicht zufrieden ist, kann das Produkt zurückgeben und erhält eine volle Rückerstattung. Die Rückabwicklung läuft komplett über Fiskars – das bedeutet keinerlei Mehraufwand für den Handel. 

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Fiskars
Artikel teilen:

Fiskars startet eine besondere Aktion zur Neukunden-Gewinnung und -Bindung, mit der die Fiskars-Produkte risikofrei ausprobiert werden können. Barbara Roßmann, Team Lead Marketing Activation Fiskars: „Wir sind uns sicher, dass unsere Produkte bei der Nutzung u¨berzeugen. Mit unserer Happiness-Garantie möchten wir Neukund:innen dazu ermutigen, sich für unser Sortiment zu entscheiden und es selbst zu erleben. Unsere enorme Weiterempfehlungsrate von 67% zeigt, dass Kund:innen, die Fiskars Produkte nutzen, unserer Marke treu bleiben.“

Fiskars geht noch einen Schritt weiter und belohnt zufriedene Kunden zusätzlich mit einer Prämienaktion zur Happiness-Garantie. Wer im Aktionszeitraum vom 27.August bis 15.November 2022 seinen Einkauf nach Ablauf der 30 Tage behält und/oder einen Kaufbeleg mit einem Fiskars Einkaufswert von mindestens 75 € vorlegt, darf eine Prämie aus 4 Fiskars Kategorien wählen. Das bedeutet Umsatzplus für den Handel und eine Entdeckungsreise in alle Fiskars Produkt-Welten für die Konsumenten. 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren