Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Auszeichnung bei Best Brands

COMPO unter zehn Top-Produktmarken in Deutschland

COMPO gehört zu den zehn stärksten Produktmarken in Deutschland. Beim re-nommierten Marketingpreis Best Brands hat das Unternehmen aus Münster den sechsten Platz in der Kategorie „Best Brand Overall“ erreicht.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
COMPO gehört zu den zehn stärksten Produktmarken in Deutschland.
COMPO gehört zu den zehn stärksten Produktmarken in Deutschland. COMPO 
Artikel teilen:

„Wir sind stolz darauf, dass unsere permanente Arbeit am Sortiment, eine aufmerksamkeitsstarke Markenkommunikation und die Vertriebsstrategie in den vergangenen Jahren auch auf diese Weise Früchte trägt“, sagt CEO Stephan Engster. Die Trendthemen rund um Zuhause, Garten und Rasen haben in der Gesellschaft in den vergangenen Jahren enorm an Bedeutung gewonnen und konnten durch die gesamte Branche nach vorne gebracht werden.

„Dass wir gemeinsam mit einem starken Team und in vertrauensvoller Arbeit mit unseren Partnern unsere Marken in den Köpfen der Verbraucher:innen verankern konnten, zeigt dieser Preis.“

Neben wirtschaftlichem Erfolg bewertet der Award die Wahrnehmung bei den Menschen, Emotionen und Markenverbundenheit. „Die konnten wir mit unserem klaren Produktversprechen, Verpackungen aus recyceltem Material, nachhaltigen Bio-Produkten oder der Linie öko balance zusätzlich steigern“, ist sich Engster sicher.

COMPO schafft Vertrauen, da das Unternehmen konsequent auf hochwertige Inhaltsstoffe sowie garantierte Produktqualität setzt und dabei stets die Bedürfnisse seiner Verbraucher:innen in den Mittelpunkt rückt.

Aus über 50 verschiedenen Produktkategorien schaffte es COMPO als eine der wenigen von rund 400 Marken in einem mehrstufigen Prozess ins Finale. Den ersten Platz bei den „Overall Brands“ sicherte sich Bosch.

Im Gegensatz zu anderen Preisen bilden umfangreiche, repräsentative GfK-Marktstudien mit mehr als 14.000 Teilnehmer:innen die Bewertungsbasis für die Best Brands. Hinzu kommen Marktdaten der Nürnberger Forscher, die sich auf 30.000 Haushalte und 27.000 Geschäfte stützen.

Mehr über die Best Brands Overall finden sie hier.

 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren