Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Neuer Webshop

STIGA launcht neuen Online-Shop

Das rasante E-Commerce-Wachstum der letzten Jahre macht auch vor der „Grünen Branche“ nicht halt. Mit seinem neuen Webshop reagiert Gartengeräte-Hersteller STIGA auf den Wunsch und Anspruch der Verbraucher, Produkte jederzeit und von überall aus sicher einkaufen zu können.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Maximale Effizienz dank leichter Bestellung, zielgerichtetem Kundenservice und enger Zusammenarbeit mit stationären Händlern.
Maximale Effizienz dank leichter Bestellung, zielgerichtetem Kundenservice und enger Zusammenarbeit mit stationären Händlern.STIGA
Artikel teilen:

Der neue Webshop offeriert unter www.stiga.de eine große Auswahl an STIGA Produkten und fokussiert sein Angebot auf den Bedarf nach effektiven, umweltfreundlichen und qualitativ hochwertigen Geräten für den Gartenbereich. Mit einem modernen, kundenfreundlichen Auftritt orientiert STIGA sich zielsicher an den Bedürfnissen der Verbraucher und ermöglicht eine intuitive Produktsuche sowie eine unkomplizierte Kaufabwicklung. Zum Start des Online-Shops ist bereits eine große Auswahl an Akku-Handgeräten sowie handgeführten Rasenmähern erhältlich. Dieses Online-Sortiment wird künftig sukzessive um weitere STIGA Produkte, wie etwa Aufsitzmäher, ergänzt.

Mit seinem neuen Webshop verbessert der Gartenspezialist aber nicht nur das Angebot für Verbraucher, sondern stärkt auch die enge Partnerschaft mit dem Fachhandel, welcher intensiv in das künftige Online-Angebot eingebunden wird. Auf diese Weise macht STIGA seinen Kunden die Expertise und den Service des stationären Handels auch über diesen wichtigen Online-Vertriebskanal zugänglich und bringt beide Parteien zusammen. Neben der herkömmlichen Bestellung nach Hause besteht die Möglichkeit, das gewünschte Produkt an einen Fachpartner vor Ort liefern zu lassen. Der nächstgelegene Fachhändler wird dem Kunden bereits während des Kaufprozesses im STIGA Online-Shop automatisch zugeordnet und steht ihm bei Abholung für eine umfangreiche Beratung und individuelle Einweisung zur Verfügung. Dieser Service stellt sicher, dass insbesondere bei komplexeren Produkten wie Frontmähern oder Rasentraktoren eine fachmännische Übergabe und ein optimaler Einsatz beim Kunden zu Hause gewährleistet sind. Durch diese zielgerichtete Zusammenarbeit mit dem Handel verdeutlicht STIGA die Relevanz einer engen Verzahnung von Online- und Offlineaktivitäten – für maximale Effizienz.
 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren