Weihnachtsfeier to go – mit der Limited Edition des Gärtnerbiers
- Veröffentlicht am
„Ob als witziges Mitbringsel zum Adventskaffee, kleine Überraschung neben den geputzten Stiefeln zu Nikolaus oder als Aufmerksamkeit für Kunden und Mitarbeiter zum Fest – mit der ‚Limited Edition‘ unseres Gärtnerbiers wird die Weihnachtszeit für Gartenfreunde so richtig grün“, freut sich Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender der Landgard eG, auf das zeitlich und mengenmäßig begrenzte Gärtnerbier-Weihnachtsspecial. „Mit dem Motto ‚Weihnachtsfeier to go‘ unterstellen wir aber natürlich nicht, dass man auf einer solchen nur mit alkoholischen Getränken Spaß haben kann. Wir zeigen vielmehr, dass es für eine gelungene Weihnachtsfeier nicht viel braucht – außer dem Zusammensein mit netten Menschen in adventlicher Atmosphäre. Die besondere Sensibilität des Themas Alkohol ist uns bei unserer Gärtnerbier-Kampagne natürlich bewusst. Daher unterstützen wir z.B. auch die Kampagne ‚Don´t drink and drive‘ und empfehlen ausdrücklich einen verantwortungsvollen Bierkonsum.“
Die Sonderedition des Gärtnerbiers „Weihnachtsfeier to go“ ist ausschließlich im Online-Shop gärtnerbier.de und nur so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht. Rasch zugreifen lohnt sich also! Was die Weihnachtsedition des Gärtnerbiers von sonstigen Angeboten zum Fest unterscheidet: Mit der Bestellung der „Weihnachtsfeier to go“ tun die Käufer – wie auch bei den regulären Gärtnerbier-Sixpacks – nicht nur den direkt Beschenkten etwas Gutes. Sie unterstützen außerdem die ganze Grüne Branche. Die generierten Erträge aus dem Verkauf des Gärtnerbiers kommen zu 100 Prozent der generischen Initiative „1000 gute Gründe“ zu Gute. Seit ihrem Start 2015 macht die Initiative „1000 gute Gründe“ immer wieder mit mutigen, ungewöhnlichen und auch mal provokativen Aktionen und Beiträgen auf sich aufmerksam und zeigt, wie Blumen, Pflanzen, Obst & Gemüse das Leben bunter, natürlicher, schöner, gesünder und einfach besser machen. Hinter der Gärtnerbier-Idee steckt einzig und allein ein Zweck: Leute auf witzige Weise mit einem gewissen Augenzwinkern anzusprechen und letztendlich für tolle Grüne Produkte zu begeistern.
Über „Blumen – 1000 gute Gründe“
Es gibt 1000 gute Gründe, einem lieben Menschen oder sich selbst mit Blumen und Pflanzen eine Freude zu bereiten, denn Blumen und Pflanzen gehören einfach zum Leben dazu. Die Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“ setzt sich dafür ein, das Image der Produkte aufzufrischen, Menschen wieder stärker für Blumen und Pflanzen zu begeistern und ihnen neue, spannende Kaufanlässe aufzuzeigen. Gründer der Initiative ist die Erzeugergenossenschaft Landgard. Weitere Informationen zur Initiative finden Sie unter www.1000gutegruende.de, auf Facebook www.facebook.com/1000gutegruende und Instagram www.instagram.com/1000gutegruende
Über „Obst & Gemüse – 1000 gute Gründe“
Landgard hat Anfang 2019 für die gesamte Obst- und Gemüsebranche die generische Werbeinitiative „Obst & Gemüse – 1000 gute Gründe“ gestartet, um gerade jungen Menschen neue Anreize zu liefern, sich wieder mit frischem Obst und Gemüse zu beschäftigen und das Image der Produkte selbst aufzufrischen. Dazu werden bekannte und neue Obst- und Gemüsesorten spannend, kreativ und mitunter provokativ in Szene gesetzt. Gründer der Initiative ist die Erzeugergenossenschaft Landgard. Weitere Informationen zur Initiative finden Sie unter www.1000gutegruende.de, auf Facebook www.facebook.com/1000gutegruendefuerobstundgemuese und Instagram www.instagram.com/1000gutegruende_obst_gemuese
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.