Grillmarke LANDMANN: „Kundenliebling 2019“
LANDMANN ist eine Grillmarke, die die Kunden lieben: Das Label des deutschen Herstellers wurde in der Kategorie ‚Grills & Grillartikel‘ vom Wirtschaftsmagazin Focus Money und Deutschland Test mit dem Siegel „Kundenliebling 2019 – beliebteste Marke“ ausgezeichnet und erhielt das „Prädikat Silber“.
„Wie das Ergebnis zeigt, ist es uns gelungen, eine starke Marke aufzubauen. Umso mehr freuen wir uns, dass sie aus Kundenperspektive zu den beliebtesten im Grillbereich zählt.“, erklärt Carsten Doose, Sales Director bei LANDMANN. „Das Prädikat ‚Silber‘ ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich. Zum Goldstatus fehlen uns nur 5,2 Prozentpunkte, der Abstand zum Bronze-Platzierten beträgt dagegen mehr als 20 Prozentpunkte.“ In der Grill-Kategorie konnten sich lediglich drei Marken für eine Auszeichnung qualifizieren.
- Veröffentlicht am
LANDMANN ist eine führende europäische Grillmarke und das Unternehmen gleichen Namens eines der beiden größten Anbieter im deutschen Grillmarkt. Für seine Produktqualität wird der Grillhersteller regelmäßig ausgezeichnet. So ist sein Modell LANDMANN Rexon PTS 3.0 aktueller Testsieger bei Stiftung Warentest im Bereich Gasgrillwagen (test 5-2019).
Deutschland Test hat das Thema Markenbeliebtheit in Zusammenarbeit mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) sowie den Dienstleistern Beck et al. Services und Ubermetrics untersucht. Rund 20.000 Marken aus 250 Branchen kamen auf den Prüfstand. Analysiert und ausgewertet wurden dabei insgesamt mehr als 39 Millionen Nennungen aus verschiedensten Social-Media- und weiteren Online-Quellen zu Themen wie Preis, Service, Qualität und Ansehen im Zeitraum Januar bis Dezember 2018.
Die Ergebnisse sind veröffentlicht in den Focus-Ausgaben 21 und 22/2019.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.