Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
FISKARS MARKETING

Neue Aufgabenbereiche für Julia Seyffart und Christoph Lergenmüller

Fiskars erweitert sein globales Marketing-Team in der strategischen Geschäftseinheit Functional: Julia Seyffart ist als Marketing Director Europe South ab sofort für alle Produktbereiche von Fiskars verantwortlich. Christoph Lergenmüller steigt zum  PR & Communications Manager Europe South auf. Beide Manager sollen Fiskars‘  Bekanntheit steigern und den Markenauftritt international vereinheitlichen. 

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Fiskars
Artikel teilen:

Marketingleiterin verantwortet jetzt alle Produktsparten in der Region Süd

Julia Seyffart ist ab sofort für die Marketingaktivitäten nicht nur in den Bereichen Garten, Building & Fixing, sondern auch für Küche sowie Schul-, Büro- und Bastelbedarf (SOC) zuständig. Damit erweitert sich ihr strategischer Kompetenzbereich auf alle Produktkategorien der Marke Fiskars. Als Marketing-Verantwortliche kümmert sich Seyffart vorrangig um das Trademarketing, aber auch um den Markenaufbau in der Region Süd, kanal- übergreifende Kampagnen und Shopper-Aktivierung. Somit berichten alle Marketingteams der kontinentaleuropäischen Ländermärkte direkt an sie.

Julia Seyffart ist seit Oktober 2015 bei Fiskars. Sie startete als Senior Go-to-Market Manager für die Produktbereiche Garten und Küche in den DACH- und Benelux-Regionen. Danach war sie als Senior Marketing Manager Europe South für die Produktbereiche Garten sowie Building & Fixing verantwortlich.

PR-Spezialist leitet internationale Kommunikation 

Seit Mai 2019 ist Christoph Lergenmüller neuer PR &  Communications Manager Europe South. Der Kommunikations- experte leitet nun die PR-Strategie und -Entwicklung in den südlichen Ländermärkten, die Seyffart marketingseitig betreut. Dazu zählen unter anderem die Regionen DACH und Benelux, England, Frankreich, Italien, Polen und Tschechien. Zu Lergenmüllers Aufgabenbereich gehört der Ausbau der PR- und Kommunikationsaktivitäten für die Marken Fiskars und Gerber. Ziel ist es, ihre Markenbekanntheit und Wiedererkennung in der Region durch organische Medienreichweite zu stärken sowie die Kommunikation einheitlich auszurichten.  Lergenmüller ist seit August 2016 bei Fiskars. Zuletzt leitete er die PR- und Kommunikationsaktivitäten von Fiskars im deutschsprachigen Markt. 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren