German Brand Award 2019 für Scheurich
Scheurich gehört zu den Gewinnern des German Brand Award 2019. Mit seiner zukunftsweisenden Marken-Repositionierung überzeugte das traditionsreiche Familienunternehmen die Expertenjury und siegte in der Kategorie „Excellent Brands Living“.
- Veröffentlicht am
Der alljährlich vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute ausgelobte Award hat eine hohe mediale Reichweite und ist von Relevanz für die gesamte deutsche Markenlandschaft. Mit dem renommierten Wettbewerb wird die Bedeutung der Marke als Erfolgsfaktor im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld gestärkt.
Mein Topf. Mein Style − der neue Claim gibt die Richtung vor, visualisiert durch emotionale Bildwelten. Die trendbewussten Designs der Keramik- und Kunststoff-Pflanzgefäße unterstreichen nicht nur das persönliche Wohngefühl der Konsumenten. Sie stehen für das Scheurich-Markenversprechen „bewährte Qualität“, „außergewöhnliches Design“ „100 Prozent wasserdicht“ und „Made in Germany“ – verbunden mit der ungebrochenen Lust an Veränderung.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.