Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Güse

Neue Prospekte für den POS erhältlich

Zum Start der Gartensaison bietet Güse mit „Obst – frisch aus dem eigenen Garten“, „Gehölze – für Garten, Terrasse und Balkon“ sowie „Stauden – vielseitige Erlebniswelt“ drei Broschüren für die Weitergabe an Kunden. Sie beinhalten auf jeweils 20  Seiten alles Wissenswerte rund um die entsprechenden Themenkomplexe und lassen sich mit einem individuellen Werbeaufdruck versehen. 

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Güse
Artikel teilen:

Die Prospekte sollen den Verbrauchern ausführliche Informationen zu spezifischen Themenkomplexen geben und sie für die jeweiligen Produkte begeistern. Dem Handel ermöglichen sie, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Sympathiepunkte zu sammeln, um die Marken- und Kundenbindung zu stärken.

Güse hat aktuell drei seiner beliebten Broschüren für die Gartengestaltung und Pflanzenpflege grundlegend überarbeitet. Sie sind ab sofort erhältlich. Sie können in Bestelleinheiten von jeweils 100 Exemplaren geordert werden. Mit einem individuellen Werbeaufdruck in Form eines Logos sowie aller relevanten Kontaktinformationen auf der Vorderseite verstärken sie maßgeblich die Werbewirkung und verankern die Marke langfristig im Denken der Kunden.

Alternativ können Betriebe ihre individuellen Angaben mit einem Stempel auf die freie Fläche aufbringen – das erspart den professionellen Eindruck und reduziert die Kosten. Alle drei Broschüren sind kurzfristig auch in höheren Stückzahlen lieferbar.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren