Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Compo

Verkaufsförderungsaktion sorgt für Aufmerksamkeit am POS

Mit der kreativen Aktion setzt Compo den Relaunch seines Klassikers aufmerksamkeitsstark in Szene:mit etwas Glück enthält der erworbene Compo-Sana-Blumenerdensack einen von 25 versteckten „Goldbarren“ aus Holz. Dieser kann beim Münsteraner Unternehmen gegen einen echten Goldbarren im Wert von je 1.000 Euro eingetauscht werden.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Dank verbesserter Rezepturen soll die neue Compo-Sana-Qualitäts-Blumenerde Pflanzen bis zu zwölf Wochen mit allen Haupt- und Spurennährstoffen und das überarbeitete Verpackungslayout schafft einen emotionaleren, differenzierteren Markenauftritt.

Ob wetterfeste Einsteckschilder für Paletten, Großflächenplakate oder magnetische Seitenbanner für Schwerlastregale: Die Kombination aus attraktiven Platzierungen im In- und Outdoor-Bereich mit der Verknüpfung der klassischen Werbung sollen eine besonders hohe Reichweite erzielen.

Wer einen Goldbarren aus Holz in seinem Erdensack gefunden hat, schickt eine E-Mail mit dem darauf angegebenen Code an goldjagd@compo.de. Anschließend lässt Compo dem/der Gewinner/in einen echten Goldbarren im Wert von 1.000 Euro zukommen. Einsendeschluss ist der 15.Oktober 2019.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren