Verkaufsförderungsaktion sorgt für Aufmerksamkeit am POS
Mit der kreativen Aktion setzt Compo den Relaunch seines Klassikers aufmerksamkeitsstark in Szene:mit etwas Glück enthält der erworbene Compo-Sana-Blumenerdensack einen von 25 versteckten „Goldbarren“ aus Holz. Dieser kann beim Münsteraner Unternehmen gegen einen echten Goldbarren im Wert von je 1.000 Euro eingetauscht werden.
- Veröffentlicht am
Dank verbesserter Rezepturen soll die neue Compo-Sana-Qualitäts-Blumenerde Pflanzen bis zu zwölf Wochen mit allen Haupt- und Spurennährstoffen und das überarbeitete Verpackungslayout schafft einen emotionaleren, differenzierteren Markenauftritt.
Ob wetterfeste Einsteckschilder für Paletten, Großflächenplakate oder magnetische Seitenbanner für Schwerlastregale: Die Kombination aus attraktiven Platzierungen im In- und Outdoor-Bereich mit der Verknüpfung der klassischen Werbung sollen eine besonders hohe Reichweite erzielen.
Wer einen Goldbarren aus Holz in seinem Erdensack gefunden hat, schickt eine E-Mail mit dem darauf angegebenen Code an goldjagd@compo.de. Anschließend lässt Compo dem/der Gewinner/in einen echten Goldbarren im Wert von 1.000 Euro zukommen. Einsendeschluss ist der 15.Oktober 2019.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.