Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Personalien

Daniel Goertz wechselt von reuter.de zu Gärtner Pötschke.

Ab sofort ist Daniel Goertz neuer Leiter Marketing beim Traditions-Versandhaus Gärtner Pötschke GmbH. In dieser Funktion übernimmt der 42-Jährige verantwortlich die Bereiche Marketing und Kommunikation, E-Commerce und Kategorie-Management. 

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Gärtner Poetschke
Artikel teilen:

Wir sind sehr froh darüber, Daniel Goertz für uns gewonnen zu haben. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im E-Commerce, Marketing und in der Personalführung. Mit ihm wollen wir gemeinsam die Weichen für die Zukunft stellen, unser Sortiment strategisch weiterentwickeln und so das Unternehmen noch stärker auf Wachstum ausrichten.“, freut sich Cornelia Pötschke-Kirchhartz, Geschäftsführerin und Gesellschafterin der Gärtner Pötschke GmbH, auf die Zusammenarbeit.

„Gärtner Pötschke verfügt über eine starke Marktstellung und punktet mit seiner umfangreichen Erfahrung und seiner Fachkompetenz. Ich freue mich sehr darauf, mit diesem ambitionierten Team die Marke weiterzuentwickeln und die Stärken on- und offline noch sichtbarer zu machen. Gerade derE-Commerce bietet enorme Wachstumschancen, denn viele Endverbraucher wissen noch gar nicht, wie einfach und sicher man Pflanzen in bester Qualität online kaufen kann“, umreißt Daniel Goertz seine Ziele. 

Zuletzt war er als Geschäftsführer bei reuter.de tätig, einem der führenden Onlinehändler für Bad- und Sanitärprodukte. Hier bekleidete er ca. 10 Jahre lang eine Führungsposition und verantwortete Marketing, Personal, E-Commerce-Aktivitäten sowie vor allem den strategischen Ausbau des Sortiments. Vor seiner Zeit bei Reuter sammelte er auf Agenturseite Erfahrungen in der Beratung internationaler Marken. 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren