Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Weber-Stephen Deutschland GmbH

Weber Grills landen beim Markentest auf Platz eins

Beim großen Testbild-Markentest sicherte sich Weber den Gesamtsieg in den Kategorien Holzkohle, Gas und Elektro. Mehr als 5.400 Gartenfans haben die Experten der Publikation, die als Deutschlands härtestes Test-Magazin gilt, zusammen mit dem Statistikunternehmen Statista zu ihren Lieblingsprodukten befragt. Dabei konnten die Weber Grills nicht nur als Marke im Gesamtergebnis überzeugen, sondern sicherten sich auch in den einzelnen Kategorien Spitzenpositionen.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Testbild/Weber
Artikel teilen:

Die Gas-, Holzkohle- und Elektrogrills von Weber haben die Befragten insbesondere in der Kategorie Langlebigkeit überzeugt. Im Segment der Gas- und Kugelgrills begeisterten die Weber Grills zudem durch ihreeinfache Montage und Handhabung.

Sowohl die Gasgrills als auch die Kugel- und Elektrogrills der Marke Weber sind Testsieger in der jeweiligen Kategorie (Testbild Ausgabe 02/2018). Damit knüpft das Unternehmen an den Erfolg aus dem vergangenen Jahr an: Der Weber Genesis II E-410 sicherte sich beim großen Testbild-Grilltest (Ausgabe 3/2017) dank seiner schnell erreichten hohenTemperatur und dem besonderen Geschmackserlebnis ebenfalls den ersten Platz.

Siegel „Top Marke Garten“: Zusätzliches Verkaufsargument für Händler

Mit dem hervorragenden Testergebnis unterstützt der Grillexperte seine Partner wie imvergangenen Jahr dabei, ein zusätzliches Verkaufsargument am POS zu schaffen. Das Qualitätssiegel „Top Marke Garten“ wird ab Anfang Mai auf der Homepage www.weber.com eingebunden und über Newsletter und Social Media an Handelspartner und Verbraucherkommuniziert.

„Endkonsumenten bieten wir damit auf allen Kanälen – online und offline – einweiteres Argument, sich für die ausgezeichnete Weber Qualität zu entscheiden. Für Händler bedeutet diese unabhängige Auszeichnung eine enorme Chance, ihr Umsatzpotenzial weiterzu steigern“, so Reuter.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren