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Pink Kisses Kampagne

Neuer Webshop und Verkaufsdisplay

Selecta one setzt die Kommunikationskampagne zur Mininelke Pink Kisses mit einem Webshop für Konsumenten und einem neuen Verkaufsdisplay für den POS fort.

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Das Verkaufsdisplay ist fertig bestückt auf einer Halbpalette erhältlich.
Das Verkaufsdisplay ist fertig bestückt auf einer Halbpalette erhältlich.Selecta one
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Unter dem Motto „Pink Kisses – so schön wie unsere Freundschaft“ positioniert das Züchtungsunternehmen Selecta one seine Topfnelkenzüchtung weiter als Symbol für Freundschaft unter jungen Frauen. Seit Mitte April wurde die Kampagne durch einen Webshop für die onlineaffine Zielgruppe mit Pink-Kisses-Geschenksets erweitert. Jedes der sieben Pink-Kisses-Friendsets besteht aus einer Pink Kisses Mininelke im wasserspeichernden Übertopf oder im bedruckten Papiertäschchen, einem individualisierbaren Friendstick und einer Produktzugabe – wahlweise Körpermilch, eine Lippenpflege oder ein Freundschaftsarmbändchen. Die Sets kosten zwischen 7,99 Euro und 15,99 Euro plus Versand, bestellbar über die Website: www.pink-kisses.eu. Für die Umsetzung des Onlineshops arbeitet Sel-ecta one mit dem Pflanzenversandhändler Baldur-Garten zusammen, auf dessen Verkaufsplattform zum Kauf der Friendsets weitergeleitet wird.

Zur Unterstützung des Handels bietet Selecta one ein Verkaufsdisplay auf einer Halbpalette mit Pink Kisses im Wasserspeicher-Übertopf an. Das Display mit 150 Pflanzen (T10,5) kann bei Gartenbau Christian Filla angefragt werden.

Selecta one nutzt den Webshop für die B2C-Kommunikation und begleitet das Thema in Aktionen und Gewinnspielen auf Social Media. Außerdem kooperiert Selecta one mit zielgruppenorientierten Medien, wie Frauenzeitschriften, Onlineportalen und Bloggern und ist auf Events vertreten. Die Kampagne wird weiterhin von der Landgard Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“ in Form von Social Media-Gewinnspielen, DIY-Videos, einer Youtuber-Kooperation und einer Festivalaktion unterstützt.

Auf B2B-Ebene präsentiert Selecta one die Pink Kisses Kampagne auf den kommenden internationalen Messen 2018: Flower Trials an den Standorten in Deutschland und Holland, Salon du Végétal in Frankreich und ÖGA in der Schweiz.

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