Eigenmarke „Winterwerk“ wird ausgebaut
Die Sagaflor vermeldet für ihre exklusive Eigenmarke „Winterwerk“ ein Jahr nach der Einführung erfreuliche Absatzzahlen und zufriedene Partnerrückmeldungen. Das Konzept mit den hochwertigen, winterlichen und weihnachtlichen Produkten soll 2018 erweitert.
- Veröffentlicht am
Bereits im November 2016 wurde das einprägsame Label auf zwei besonderen Adventskränzen getestet und erfolgreich umgesetzt. Mittlerweile führen 50 Standorte sowie einige Online-Shops der Sagaflor-Partner das Modul „Advent Winterwerk“. Gelobt werden in erster Linie die Qualität der Kränze und Handbunde sowie die pünktliche Lieferung über die Logistikplattform.
Unter „Winterwerk“ werden Kränze, Bunde und Weihnachtsbäume angeboten, die nachhaltig in Deutschland produziert und frei von chemischen Spritzmitteln sind. Damit soll den Kunden eine geprüfte Qualität und langanhaltende Frische angeboten werden.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.