Gardena ist Service-Champion 2017
In der Branche der „Garten- und Motorgerätehersteller“ wurde Gardena das erste Mal in Deutschlands größtem Service-Ranking aufgeführt. Der Neueinsteiger wurde mit einer Gold-Platzierung in einer Rangliste mit 2.985 Unternehmen aus 325 unterschiedlichen Branchen ausgezeichnet.
- Veröffentlicht am

Die Erhebung des Service-Champion wird seit 2010 von ServiceValue in Kooperation mit der Zeitung Die Welt und der Goethe-Universität Frankfurt durchgeführt. Hinter der breit angelegten Befragung zum erlebten Service stehen insgesamt 1,5 Millionen Kundenurteile.
Gardena bietet neben der Beratung zu eigenen Produkten auch einen Planungsservice für Bewässerungsanlagen an. Für Reparaturen bietet Gardena verschiedene Serviceleistungen vom Ersatzteilshop bis zur gesamten Reparaturabwicklung innerhalb Deutschlands an durch den zentralen Reparatureservice.
Seit über 50 Jahren bietet GARDENA alles, was leidenschaftliche Gärtner benötigen. Seit über 50 Jahren umfasst das Sortiment von Gardena Lösungen und Systeme für Bewässerung, Rasenpflege, Baum- und Strauchpflege sowie die Bodenbearbeitung. Gardena ist eine Marke der Husqvarna Group und in mehr als 80 Ländern weltweit vertreten.
gardena.com
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.