Garten für die EM 2016 rüsten
Die Frühjahrskampagne von Fiskars im Rahmen der kommenden Europameisterschaft setzt bei der Fußballleidenschaft der Deutschen an. Unter dem Motto „Machen Sie Ihren Garten fit für die EM!“ bietet Fiskars dem Handel attraktive Displayplatzierungen an, welche die Verbraucher emotional ansprechen.
- Veröffentlicht am

Bei der Kampagne stehen Produkte im Fokus, mit denen der Garten in Schuss gebracht werden kann – darunter beispielsweise neue Astscheren und Unkrautstecher. Die Produktzugaben LoungeLights und PowerBanks bieten einen zusätzlichen Kaufanreiz für die Verbraucher. In großen Märkten erzeugen Kicker und LoungeSeats das richtige EM-Feeling.
Im Rahmen einer breit angelegten TV-Kampagne wird die Zielgruppe mit einem effizienten Sender-Zeitzonen-Mix und sorgfältig ausgewählten Sendeumfeldern angesprochen. Im Abspann des Spots wird der Handelspartner Hagebau genannt und sein Logo eingeblendet. Ab April wird Fiskars mit der „Crazy Soccer Roadshow” die Kampagne auch auf die Straße bringen. Die Promotion-Tour durch ausgewählte Märkte bietet Spaß für die ganze Familie.
Außerdem können die Verbraucher am größten Fiskars Gewinnspiel aller Zeiten teilnehmen. Es werden über 5.000 Preise verlost, die nicht nur zur EM mehr Spaß im Garten garantieren. Zu den attraktiven Gewinnen gehören unter anderem Public Viewing Sets (Beamer + Leinwand) und Profikicker. Mehr Informationen zu dem Gewinnspiel finden Sie hier: www.fiskars.de/em-gewinnspiel .
Die Frühjahrskampagne wird auch online fortgeführt, durch Schaltung von Werbebannern sowie durch Aktivitäten auf der Fiskars Website www.fiskars.de.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.