Tetra ist Marke des Jahrhunderts
- Veröffentlicht am
Der Weltmarktführer sieht diese Auszeichnung sowohl als Bestätigung seiner umfassenden Markenstrategie als auch als Ansporn für die Zukunft. „Seit über 60 Jahren entwickeln wir innovative Produkte, die auf den Ergebnissen unserer intensiven Forschungsarbeit beruhen und die Bedürfnisse der Tiere berücksichtigen“, so Koord Janssen, Director Marketing and Innovation Aquatics. „Zugleich kennen wir dank unserer weltweiten Marktforschung die Wünsche der Konsumenten. Diese Kombination ist und bleibt der Kern unserer Markenstrategie. Wir freuen uns sehr, dass Tetra als einzige Marke unserer Branche auf diese Weise ausgezeichnet wurde.“
Alle drei Jahre bringen Herausgeber Flo¬ri¬an Lan¬gen¬scheidt und der Verlag Deutsche Standards eine Neuauflage dieses Werkes heraus, das einen kompakten Überblick über die Königsklasse der deutschen Marken bietet und die jeweilige Geschichte hinter diesen rund 250 Leitmarken beleuchtet. Mit dem Titel „Marken des Jahrhunderts – Stars 2016“ wurde diese Edition am 24. November in Berlin vorgestellt. Erstmalig erscheint sie nicht nur als Hardcover, sondern auch als Paperback, welches als englische Version aufgelegt wird.
Weitere Infos unter www.tetra.net/de/de
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.